Ähnliche Beiträge
Wieder Mal Nordsee-Feeling (nur ohne Ebbe und Flut)
VonMarkusHeute sind wir dem Großstadt Dschungel entflohen und vorbei an Kawasaki und Yokohama nach Kamakura gefahren. Wieder Touristen, wieder ein Schrein und Kois.Das Nordsee-Feeling begann dann mit der ersten Möwensichtung und wurde vom Wind unterstrichen. Von Kamakura ging es dann weiter nach Hase 🐇, wo der Pazifik das Urlaubserlebnis perfekt machte. Erstmal einen Kaffee kurz vorm Marianengraben….
Skytree Tokyo – 東京スカイツリー
VonMarkusFloor guide | TOKYO SKYTREE Tokyo aus der Vogelperspektive vom höchsten Bauwerk Japans Der Tokyo Skytree, der hoch über die Skyline der japanischen Hauptstadt hinausragt, steigt 634 Meter in die Höhe auf und bietet einen grandiosen Panoramablick über Tokyo. An klaren Tagen können Sie zwar nicht bis in die Unendlichkeit blicken, aber es handelt sich…
Tokyo Tower – 東京タワー
VonMarkus©TOKYO TOWER Ein helles Leuchtfeuer in einer weitläufigen Metropole Wenn Sie die breiten roten und weißen Streifen des Tokyo Tower sehen, wissen Sie, dass Sie endlich den Großraum Tokyo erreicht haben. Der Tokyo Tower wird als Rundfunk-Sendeanlage genutzt, bietet aber auch eine ideale Gelegenheit, von oben einen Blick auf die überwältigende Stadtlandschaft zu werfen. Der…
Sylt oder was?
VonMarkusWas erwartet man von einer privaten Tagestour zum Berg Fuji und Hakone? Natürlich einen Berg und tolle Fotos. Instagrammer und normale Touristen. Aber was bekommt man? Natürlich einen Berg Fotos und tatsächlich nur wenige Instagram Touristen (wir sind ja auch vor der Kirschblütensaison hier 😉 Was man aber auch bekommt, sind einen beeindruckender Mount Fuji,…
Asakusa – 浅草寺
VonMarkusMit dem ältesten Tempel Tokyos und dem Tokyo Skytree bietet sich hier ein toller Kontrast zwischen Alt und Neu Zwischen dem Tokyo Skytree & dem Sensoji Tempel Das Herz und die Seele des Viertels Asakusa ist einer der ältesten und bekanntesten Tempel Japans. Der Tokyo Tempel Sensoji sowie der japanischer Schrein locken Gläubige und Reisende…
Meiji Schrein – 明治神宮
VonMarkusMeiji-jingū, gelegen im Tokioter Stadtbezirk Shibuya in Japan nahe dem Bahnhof Harajuku, ist der Shintō-Schrein, der den Seelen des Meiji-tennō und seiner Frau Shōken-kōtaigo gewidmet ist. Begraben ist der Meiji-tennō hingegen auf dem Fushimi-momoyama im Süden von Kyoto. Der Schrein gehört zu den Chokusaisha. Quelle: Meiji-Schrein – Wikipedia 3





